13.10.2015

 

tag der offenen werkstatt zum 2ten

 

21. November 2015 ab 1400Uhr

bienenstrasse 5, in chur

 

es erwartet euch

unsere kleinen, grossen, süssen, leuchtenden, bunten werke.

 

für die energie

cupcakes, popcornbar, cookies pflückbaum,

hot caipi, hot hugo, suppe

 

craft corner by carmen

carmen Sprecher

076 572 42 02

 

absolutbunt by alexandra

alexandra stettler

079 244 03 54

                                                                               absolutbunt.ch / info@absolutbunt.ch

                              




13.10.2015

 

kreidetafeln mal anders.


01.12.2014

advent, advent ein lichtlein brennt....

es muss nicht immer der traditionelle runde adventskranz sein, es darf auch mal einzigartig und absolut bunt daher kommen. meine weihnachtsdekorationen als geschenk oder für das eigene wohnzimmer... wenn euch mein stil gefällt, freue ich mich über eure bestellung: Kontakt




23.11.2014

HERZLICHEN DANK AN ALLE BESUCHER & HELFER/-INNEN

mit grosser freude schaue ich auf einen gelungenen tag der offen tür zurück und bedanke mich bei all meinen besuchern und dem interesse an meinen absolut bunten sachen. es hat grossen spass mit euch gemacht! schaut euch die fotos an und denkt daran, ich fertige auch nach mass an. alles sind einzelstücke. gewisse dinge in der ausstellung können auch anders genutzt, als wofür sie in der ausstellung präsentiert worden sind.


weinkiste
weinkiste
dekoration
dekoration


22.11.2014 ab 14.00 Uhr in meiner Werkstatt in Chur

tag der offenen tür nach dem motto:

"08-15 war gestern, heute heisst es absolutbunt"


16.06.2014

Juhuuu, meine Homepage steht: www.absolutbunt.ch