ich bin eine fröhliche, aufgestellte person mit bunten, kreativen Ideen. schon als kind hat mich die vielfalt der farben fasziniert. aus faszination wurde eine leidenschaft. im jahr 2012 startete ich damit meine ideen in die tat umzusetzen. bei meinem damaligen umzug versuchte ich für all meine stücke das neue passende plätzchen im neuen zuhause zu finden. das war nicht ganz einfach. gewisse stücke boten sich auf den ersten blick zum entsorgen an, aber beim zweiten blick schreiten sie einfach nach etwas veränderung. und so brachte ich meine kreativen ideen zum ausdruck.

 

alles, was nicht 08-15 ist, weckt meine neugierde und spricht für persönlichkeit, charakter und individualität. und genau dies geschieht bei “absolutbunt“. einerseits erhalten bereits bewährte einzelstücke neuen pfiff und anderseits verpasse ich stücken ab band eine unverwechselbare identität.

  

meine freizeit verbringe ich am liebsten in meiner werkstatt, wo ich meine leidenschaft ausleben kann. zur abwechslung stöbere ich auch gerne durch flohmärkte und brockenstuben, wo ich nach den perfekten stücken zum verwandeln suche.